Suche
  • Mirko

Sitzecke und Fussboden


Sitzen wollen wir auch hin und wieder und da ja zwischen Badezimmer und Bett noch etwas Platz ist kommt genau da die Sitzecke hin.

Diese erklärt sich eigentlich fast von allein. Man nehme wieder ein paar Multiplexplatten und baut 2 Kisten mit aufklappbarem Deckel. Dabei bildet der eine gleichzeitig denn Abschluss des Bettkastens und die Lehne. Bei dem anderen fällt die Lehne weg da hier die Wand des Badezimmers als solche dient.

Farblich habe ich hier etwas Nussbraun ausprobiert und muss sagen das passt gut zu dem Rot und lässt den Raum noch Uriger erscheinen.

In denn Sitzkisten entsteht reichlich Stauraum in welchen wir jeweils eine Fleischerkiste unter bekommen welche wir mit Getränken in der einen und mit Obst, Gemüse und anderen Lebensmitteln in der anderen befüllen.


Als Tisch habe ich noch 2 Reststücken von der Küchenplatte übrig welche jetzt nur noch mit einander verleimt werden und mit Bootslack gerollt werden mussten. Die eine Seite des Tisches liegt nun auf einer Zurrschiene auf und auf der gegenüberliegenden Seite wird er durch ein Kantholz welches als Tischbein dient gestützt. Zum Abschluss wurde der Boden noch mit Laminat ausgelegt, dieses Design im alte Holzkistenlook versetzt denn Raum in ein ganz anderes Licht. Das ist alles gleich nochmal viel Gemütlicher.



32 Ansichten
Über uns

Wir sind Mirko, Anja, Mia und Alina...

 

Read More

 

Liebe Freunde, Leser, Reisende und überhaupt alle die Ihr euch auf unsere Seite gefunden habt.

Es ist uns eine Freude euch all die Beiträge über unsere Reisen und natürlich Man'i selbst schreiben und euch zum lesen bereit stellen zu können.

Damit wir das auch in Zukunft weiterhin können würden wir uns über einen kleinen, nennen wir es mal Lesepfennig freuen und bedanken uns recht herzlich für euer Interesse.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now